.

Unsere Schulküche

Unsere Mensa ist Montag bis Freitag von 11:30 Uhr - bis 13:45 Uhr für das Mittagessen geöffnet!

Nun aber erst einmal herzlich Willkommen in unserer eigenen Schulküche und Mensa.

Wir wünschen allen einen guten Appetit!

Euer Küchenteam 

Liebe Schüler, liebe Eltern,

wir kochen in unserer Küche nahezu 100% biologisch, stets frisch und freuen uns über Anregungen und Ideen für einen abwechslungsreichen und wertvollen Speiseplan.

Täglich bieten wir neben den aufgeführten Speisen ein vielfältiges Salatbuffet an!

.

Besuchen Sie uns:

Öffentliche Veranstaltungen finden Sie in unserem >>> KALENDER <<< .

Schule für alle !

Unsere Schule stellt sich vor...

.

Impressionen aus dem Schulleben

>>> Impressionen <<<

Infos zur Aufnahme von Schüler*innen / Anmeldeformulare

>>> Anmeldung an unserer Schule <<<